Dieses Haus....

dieses Haus, in dem wir leben hat eine negative Power. Die Energie, die Orte ausstrahlen hat viel mit den Menschen zu tun, die darin leben oder lebten. Manchmal haben auch Menschen Einfluss, die nicht darin leben. Ich werde mal versuchen, die wichtigsten Dinge zu benennen, damit man sich vorstellen kann, was ich meine. Es ist ein ca. 100 Jahre altes Haus, dass manche Leute mit dem Haus aus Psycho vergleichen. Was mich besonders wundert ist die Tatsache, dass die dort geborenen Kinder ( die inzwischen zwischen 50 und 70 Jahre alt sind), ihr "Elternhaus" nicht besonders gut leiden können. Niemand hat Interesse, es zu pflegen und bei Hinweisen auf Mängel stellen sich alle doof.

23.3.15 19:47

Letzte Einträge: ver...trauen

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung